Super Smash Bros. Ultimate (DE) Nintendo Switch

Super Smash Bros. Ultimate (DE)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
1 Überprüfung
Bewertung:
80% of 100

Produktlinie Nintendo Switch

Marke Nintendo

Barcode 045496422936

Typ Kampfspiel

Familie Super Smash Bros.

Empfohlenes Alter 12 Jahre

Verfügbar ab 07/12/2018

Maße 17.1 x 10.5 x 1 cm

Gewicht 52 grams

Kann Link Mario besiegen? Kann Yoshi Donkey Kong blockieren? Kann Kirby Pikachu schlagen?

Vor Super Smash Bros Melee auf dem Nintendo Gamecube wurden diese und andere bekannte Fragen von Super Smash Bros beantwortet, Nintendos ursprünglichem Kampfspiel für Nintendo 64, an dem die berühmtesten Charaktere teilnahmen.

In dieser fabelhaften Box treten Nintendos berühmteste Charaktere mit bloßen Händen in einem Netz aus verschiedenen Universen und Dimensionen gegeneinander an.

Die 12 Superstars sind: Mario, Luigi, Donkey Kong, Link, Samus, Yoshi, Kirby, Fox McCloud, Jigglypuff, Ness, Captain Falcon und Pikachu.

Jeder von ihnen hat seine eigene dreidimensionale Kulisse für die Kämpfe, aber Spezialkräfte und Hindernisse sind in allen Bereichen in großer Zahl vorhanden.

Zwei bis vier Spieler können gleichzeitig auf demselben Bildschirm kämpfen, oder ein einzelner Spieler kann sich den Herausforderungen eines Wettbewerbs mit steigendem Schwierigkeitsgrad stellen, bis er den versteckten Endgegner auf der höchsten Stufe erreicht.

Ziel ist es, den Gegner so oft wie möglich innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne vom Spielfeld zu stoßen. Wer den Wettbewerb gewinnt, kann seine Gegner mit solcher Wucht treffen, dass sie in den Himmel fliegen und eine neue Konstellation bilden. Link schlägt mit seinem Meisterschwert zu, Yoshi verschluckt seine Gegner und verwandelt sie in Eier, und Fox McCloud verlässt sich auf seinen treuen Blaster.

Wenn du in Schwierigkeiten gerätst, denk daran, dass alle Charaktere die klassischen Spezialangriffe nutzen können, wie Feuerblumen und Bob-ombs. Super Smash Bros. ist besonders einfach zu bedienen, aber es braucht viele Stunden Übung, um ein echter Experte zu werden. Die Beherrschung der Feinheiten kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

Außerdem hat jeder Charakter seine eigenen Stärken und Schwächen, die du lernen musst, um das Beste daraus zu machen.

Schließlich steckt Super Smash Bros. voller Überraschungen. In Pikachus Arena tauchen zum Beispiel zufällig verschiedene Pokémon auf, um den Spielern zu helfen oder sie zu behindern.

Vielleicht erscheint es ein wenig seltsam, dass zwei ruhige Typen wie Mario und Fox McCloud so hart aufeinander losgehen... aber keine Sorge: Am Ende des Kampfes wirst du sehen, dass alle Charaktere gute Freunde geblieben sind.