PS5 Pro ab 7. November erhältlich!PS5 Pro ab 7. November erhältlich!

FAQ

Gamelife

Gamelife ist eine innovative Kette, die sich auf den Verkauf von Spielen und Unterhaltungsprodukten spezialisiert hat. Sie ist führend im Vertrieb von Videospielen in Italien und verfügt über ein Netz von eigenen Geschäften, die über das gesamte Gebiet verteilt sind.

Es gibt mehrere Produktkategorien, die wir anbieten: konsole, videogames, Zubehör, digitale Codes, Gadgets und Spielzeug.

Ja, natürlich! Wir haben unsere eigenen Geschäfte, in denen Sie eine große Auswahl an Produkten finden und mit Verkäufern zu tun haben, die ihre Arbeit lieben und sich mit Spielen auskennen.
Die vollständige Liste unserer Verkaufsstellen finden Sie unter Unsere Geschäfte.

Bestellungen und Rücksendungen

Die Bestellung kann geändert oder storniert werden, bis sie vom Lager bearbeitet wird. Kontakt Kundenservice für Ihre Änderungen.

Nach Durchführung der login, Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein und geben Sie Ihre Aufträge ein: In den Auftragsdetails finden Sie den Status in Echtzeit aktualisiert.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung können Sie das Produkt, aus welchen Gründen auch immer, kostenlos zurückgeben. Kontakt zu unserem Kundenbetreuung darauf hinweisen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Sie werden über das Rückgabe- und Erstattungsverfahren ausführlich informiert. Eine Erstattung erfolgt nur, wenn das Produkt unverpackt und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird.
Aktivierungscodes haben kein Widerrufsrecht. Aktivierungscodes haben kein Widerrufsrecht, wenn der Code bereits ausgegeben wurde.

Kontakt zum Kundendienst auf das Problem hinweisen. Sie können entscheiden, ob Sie das Produkt zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten oder ob Sie es durch ein Produkt Ihrer Wahl ersetzen möchten.

Der Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung. Sie erhalten eine Anleitung, wie Sie den Hals anfertigen können.
Sollte das Paket äußerlich beschädigt sein, bitten wir Sie, dies direkt beim Zusteller zu melden. Aus versicherungstechnischen Gründen muss die Meldung eines beschädigten Pakets zum Zeitpunkt der Zustellung erfolgen und kann nicht nachträglich akzeptiert werden.

In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 Tagen nach Eingang und Bearbeitung der Rücksendung.
Zu Ihrer Sicherheit erfolgt die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Produkte und Preise

Natürlich sind die Produkte aus dem E-Commerce-Katalog auch in unseren Geschäften erhältlich.

Sì, Der Preis, den Sie sehen, enthält die Mehrwertsteuer, und das ist genau der Betrag, den Sie zahlen werden.

Die auf unserer Website angegebenen Preise gelten für Online-Einkäufe und können von den in unseren Geschäften geltenden Preisen abweichen. Für Informationen zu den Preisen in den Geschäften wenden Sie sich bitte an Ihre Verkaufsstelle. Wenn Sie über die Preise auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Ja, bis einen Tag vor dem Erscheinungstermin können Sie jedes Spiel in unseren Verkaufsstellen und im E-Commerce reservieren.

Konto Gamelife

Für die Einrichtung und Nutzung eines Gamelife-Kontos fallen keine Kosten an.

Sie können Ihr persönliches Gamelife-Konto erstellen, indem Sie sich auf der E-Commerce-Website oder über das Formular, das Sie in jedem unserer Geschäfte finden, registrieren.

Um auf Ihr Konto zuzugreifen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen bei der Registrierung gewählte Passwort eingeben. Wenn Sie sich nicht anmelden können, liegt das in der Regel daran, dass eine dieser Angaben falsch ist. Um Ihr Passwort zurückzusetzen, können Sie diese Seite besuchen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Auf dieser Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Bestätigungscode ein und klicken Sie auf "Mein Passwort neu generieren". Innerhalb weniger Augenblicke erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie wieder auf Ihr Profil und Ihre Bestellhistorie zugreifen.

Wenn Sie Ihr Profil über unsere E-Commerce-Website (oder direkt in einem unserer Geschäfte) registrieren, haben Sie Zugang zu einer breiten Palette von Dienstleistungen:
- können Sie sich in die Maling-Liste eintragen, um maßgeschneiderte Angebote zu erhalten.
Sie können die Spiele reservieren und sicherstellen, dass das Produkt 10 Tage lang nicht an andere verkauft wird.können Sie die Funktionen der Website voll ausschöpfen.
- Zugang zu allen E-Commerce-Funktionen, einschließlich exklusiver Werbeaktionen
Wir arbeiten ständig daran, neue Dienste und Funktionalitäten hinzuzufügen;.

Kann ich meine Daten nach Abschluss der Registrierung ändern?

Durch Anklicken von "Ich habe mein Passwort vergessen" auf dieser Seite, können Sie eine neue beantragen, um weiterhin auf Ihr Profil zugreifen zu können.

Schreiben Sie eine E-Mail an info@gamelife.ch und geben Sie in der Betreffzeile 'ACCOUNT CANCELLATION' an. Denken Sie daran, dass Ihr Profil nach der Löschung nicht mehr wiederhergestellt werden kann und Sie alle Ihre angesammelten Credits verlieren..

Es ist ganz einfach: Loggen Sie sich in Ihr Profil ein, abonnieren Sie den Newsletter in der entsprechenden Rubrik und Sie werden regelmäßig Angebote und Initiativen erhalten, die speziell für Sie bestimmt sind.

Zahlung und Garantie

Derzeit können Sie mit VISA-Kreditkarte, MasterCard, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

TDurch die Verwendung der höchsten Sicherheits- und Verschlüsselungszertifikate ist die Zahlung absolut sicher und wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten niemals in Datenbanken gespeichert und/oder an Dritte weitergegeben werden.

Die Zahlung wird zum Zeitpunkt der Bestellung für den gesamten Betrag berechnet. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, wird die Transaktion innerhalb einer Woche auf Ihrem Bankkonto verbucht (der Zeitpunkt hängt von Ihrer Bank ab).

Leider ist es nicht möglich, per Banküberweisung zu bezahlen.

Se la tua PostePay ha abilitato il 3D secure, ti sarà permesso effettuare il pagamento.

Bei der Wahl der Zahlungsart können Sie wählen, ob Sie eine Rechnung erhalten möchten oder nicht: Markieren Sie einfach das Feld "Rechnung anfordern"..

Sie können nur eine Rechnung anfordern, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, können wir sie nicht mehr ausstellen.

Gemäß der Gesetzesverordnung 206/2005 hat jedes Produkt eine 24-monatige Garantie.

Natürlich: Laut Gesetz ist die Garantie unabhängig vom Kaufbeleg gültig. Es reicht aus, einen Kaufnachweis vorzulegen (z. B. eine Kreditkartentransaktion mit Name und Datum des Verkäufers), um die Garantie in Anspruch nehmen zu können.

Versand

Die Transportkosten sind unter bestimmten Bedingungen kostenlos.
zur Seite Versandmethodene finden Sie alle Informationen zu den Transportkosten.

Aktivierungscodes werden ausschließlich per E-Mail vergeben. Die E-Mail wird nach Bestätigung der erfolgreichen Zahlung versandt. Die Antwortzeiten für den Interbankendienst können von Bank zu Bank sehr unterschiedlich sein. Die Interbankendienste einiger Banken sind außerhalb der Geschäftszeiten nicht aktiv.

Versuchen Sie, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, da E-Mails, die von automatischen Systemen gesendet werden, manchmal als solche angesehen werden können. Um dies zu verhindern, fügen Sie die E-Mail-Adresse info@gamelife.ch zu Ihren Kontakten hinzu.
Sollte sich der Aktivierungscode auch nicht in Ihrer Junk-Mail befinden, wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.

Ja, natürlich! In Ihrem Konto können Sie so viele Lieferadressen eingeben, wie Sie möchten.

Generalmente, la tua spedizione viene consegnata in 24 ore. Nelle isole e in zone difficili da raggiungere, la consegna può impiegare fino a un massimo di 72 ore.

Appena il prodotto viene consegnato al corriere, riceverai un codice di tracciamento che potrai utilizzare sul questo sito per conoscere lo stato della spedizione in tempo reale.

Derzeit gibt es keine Abholung im Laden für eine Online-Bestellung. Auch diesen Service werden wir in Kürze zur Verfügung stellen.