Luigi's Mansion 3 (IT) Nintendo Switch

Packshot
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch: Halte Ausschau nach Geistern und führe Luigi durch die verschiedenen Schauplätze des Hotels

Produktlinie Nintendo Switch

Marke Nintendo

Barcode 045496425272

Typ Adventure

Familie Super Mario

Empfohlenes Alter 7 Jahre

Verfügbar ab 31/10/2019

Maße 17.1 x 10.5 x 1 cm

Gewicht 52 grams

Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch: Halte Ausschau nach Geistern und führe Luigi durch die verschiedenen Schauplätze des Hotels

Luigis Traumurlaub verwandelt sich in Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch in einen geisterhaften Albtraum!

Nachdem er in ein Luxushotel eingeladen wurde, macht sich Luigi mit Mario und seinen Freunden auf den Weg in einen Traumurlaub. Sein Traum verwandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum, als King Boo enthüllt, dass die Einladung eine Falle war, um Mario und die anderen gefangen zu nehmen.

Wieder einmal von Professor Strambic begleitet, muss der widerwillige und schlappe Luigi die Etagen dieses Spukhotels erkunden, um seine Gefährten zu retten.

Nutzen Sie die neue Poltergust G-0M, um die Geister zu schlagen und wegzuschießen, oder rufen Sie Gommiluigi herbei, ein grünes Luigi-Ähnchen, das ihm helfen kann, Hindernisse zu überwinden, die außerhalb seiner Reichweite liegen. Wechsle zwischen den beiden, wenn du alleine spielst, oder nimm einen Freund zur Hilfe und steuere jeweils einen Charakter.

Für noch mehr Multiplayer-Action solltest du dir den Modus "Tower of Chaos" nicht entgehen lassen, in dem du verschiedene Ziele erfüllen musst, bevor die Zeit abläuft. Dieser Modus kann online oder sogar lokal mit bis zu acht Spielern auf bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen gespielt werden.

  • Er ist immer noch ein Weichei, aber dieses Mal hat Luigi noch mehr Werkzeuge und Fähigkeiten, wie den Saugnapf, das Ruckeln und die Fähigkeit, Geister zu schlagen.
  • Schließe dich mit Prof. Strambics neuester Kreation Gommiluigi zusammen, einem grünen Luigi-Ähnlichen, der durch enge Räume gehen, auf Stacheln laufen und unserem Helden helfen kann, Hindernisse zu überwinden, die außerhalb seiner Reichweite liegen.
  • Wechsle zwischen Luigi und Gommiluigi, wenn du alleine spielst, oder lass einen Freund einen der beiden steuern.
  • Erkunde das Hotel Miramostri und erklimme seine Stockwerke voller seltsamer Vorrichtungen und furchterregender Feinde.
  • Spiel mit bis zu sieben anderen Spielern im Modus "Turm des Chaos" und erfülle die Ziele auf einer Reihe von Stockwerken, bevor die Zeit abläuft.

.