Call Of Duty Black Ops 6Call Of Duty Black Ops 6

Call Of Duty Black Ops 6 (IT) PlayStation 4

Call Of Duty Black Ops 6 (IT)
Auch erhältlich für PlayStation 5 Xbox Series
Nach 4 Jahren schlagen Treyarch und Raven mit Call of Duty Black Ops 6 das nächste Kapitel auf.

Produktlinie PlayStation 4

Marke Activision Blizzard

Barcode 196388433933

Typ Shooter

Familie Call Of Duty

Empfohlenes Alter 18 Jahre

Verfügbar ab 25/10/2024

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Nach 4 Jahren schlagen Treyarch und Raven mit Call of Duty Black Ops 6 das nächste Kapitel auf.

Black Ops 6 ist ein Spionage-Action-Thriller, der von Treyarch und Raven entwickelt wurde und in den frühen 90er Jahren spielt - einer Zeit des Umbruchs und des Aufruhrs auf globaler Ebene, die vom Ende des Kalten Kriegs und dem Aufstieg der USA zur alleinstehenden Supermacht bestimmt wurde.


Mit einem atemberaubenden Narrativ und Gefechten, die allen Regeln trotzen, trägt dieses Spiel eindeutig die Handschrift von Black Ops und verspricht eine kinoreife Einzelspielerkampagne, ein erstklassiges Multiplayer-Erlebnis und die Rückkehr des rundenbasierten Zombies-Modus.


Während der Golfkrieg die Augen der Welt auf sich zieht, hat eine schattenhafte, geheime Organisation die höchsten Ränge der CIA infiltriert und jeden Andersdenkenden als Verräter gebrandmarkt.


Black Ops-Veteran Frank Woods und sein Team wurden vom Geheimdienst aus dem Land verbannt, das sie einst als Helden gefeiert hat - und nun werden sie von der Militärmaschinerie gejagt, der sie selbst gerade noch angehörten.


Seiner Titel, Verbindungen, Waffen, Technologien und Verbündeten beraubt, sieht sich das Team in die Abtrünnigkeit gezwungen und begibt sich in die kriminelle Unterwelt, um der korrupten Regierung immer einen Schritt voraus zu sein.


Sie sind zu allem bereit, um die wahren Verräter zu Fall zu bringen und ihre Namen reinzuwaschen - auch wenn sie dafür dieselben Grenzen wie ihre Gegner überschreiten müssen. Es gibt kein Zurück mehr.



Facts & Features:


  • Omnibewegung - Im gesamten Spiel werden die Spieler mit neuen weltweiten Innovationen ihre Grenzen überwinden - etwa mit der Omnibewegung, der bis dato wohl flüssigsten Bewegungsform in Call of Duty, die nahtlose, verkettete Kampfmanöver in alle Richtungen erlaubt.
  • Dynamische Kampagne - Die Kampagne in Black Ops 6 bietet ein dynamisches und rasantes Gameplay auf einer Vielzahl an spielbaren Karten mit Blockbuster-Kulissen und actiongeladenen Momenten, gewagten Raubzügen und Nacht-und-Nebel-Spionageaktionen.
  • Multiplayer-Erlebnis - Spieler können in diesem erstklassigen Multiplayer-Erlebnis ihre Fähigkeiten auf 16 neuen Karten (bei Veröffentlichung) unter Beweis stellen - darunter 12 6-gegen-6-Karten und 4 Strike-Karten, die 2-gegen-2 oder 6-gegen-6 gespielt werden können.
  • Rundenbasierter Zombies-Modues-Modus - In Black Ops 6 kehrt ausserdem der allseits beliebte, rundenbasierte Zombies-Modus zurück, in dem Spieler sich auf zwei brandneuen Karten (bei Veröffentlichung) gegen Horden von Untoten behaupten müssen. Nach der Veröffentlichung können die Spieler sich auf weitere spannende Karten und bahnbrechende Erlebnisse im Multiplayer- und Zombies-Modus freuen.