Call Of Duty Black Ops 6Call Of Duty Black Ops 6

Crash Bandicoot 4 It's About Time (UK) PlayStation 4

Crash Bandicoot 4 It's About Time (UK)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Crash Bandicoot 4: It's About Time PS4 kehrt unser Lieblingsbeuteltier in einem neuen Abenteuer zurück.

Produktlinie PlayStation 4

Marke Activision Blizzard

Barcode 5030917291012

Familie Crash Bandicoot

Empfohlenes Alter 12 Jahre

Verfügbar ab 02/10/2020

Crash Bandicoot 4: It's About Time PS4 kehrt unser Lieblingsbeuteltier in einem neuen Abenteuer zurück.

Wir ordnen Crash Bandicoot 4: It's About Time in die Geschichte der besagten Beuteltier-Serie ein.


Bei dem frisch angekündigten Titel handelt es sich um ein Sequel, ein unveröffentlichtes Kapitel, das idealerweise nach Crash Bandicoot 3: Warped spielt, das seinerzeit für PlayStation 1 veröffentlicht wurde und dann in der Crash Bandicoot N-Sane Trilogy (Remake-Version) wiederveröffentlicht wurde.


Die versprochenen Verbesserungen sind jedoch beträchtlich: nicht nur grafisch, sondern auch in Bezug auf neue Spielmechaniken, sowie die Einführung von jetzt modernen, jetzt Retro-Modi, die sowohl neue Spieler als auch alte Fans erfreuen dürften.


Crash Bandicoot 4: It's About Time wird unter anderem neue Spielgegenstände einführen, die so genannten Quantenmasken, die im Italienischen als Maschere Quantiche bezeichnet werden (das Spiel wird übrigens vollständig in unsere Sprache lokalisiert). Was das Gameplay betrifft, so verleihen diese Masken unserem Lieblings-Bandicoot außergewöhnliche Kräfte, die es ihm ermöglichen, komplexere Hindernisse als erwartet zu überwinden.


Es gibt insgesamt vier Quantenmasken, Wächter von Raum und Zeit, die bereit sind, denjenigen zu helfen, die es verdienen; mehr kann nicht verraten werden, da sie mit der Handlung des Spiels verbunden sind.


Die spielbaren Charaktere werden wieder Crash und Coco sein, allerdings mit einigen wichtigen Neuzugängen: vor allem Neo Cortex selbst, der eine noch nie dagewesene und originelle Perspektive auf die erzählten Ereignisse und den Zusammenstoß zwischen Cortex und Crash bieten wird. Aber der historische Erzfeind ist nicht die einzige neue spielbare Figur: Merken Sie sich diese Worte, denn wir werden zu gegebener Zeit auf Sie zurückkommen.


Wenn du denkst, dass die neuen Features in Crash Bandicoot 4: It's About Time hier enden, liegst du falsch.


Die Bosskämpfe des Titels werden zum Beispiel nichts mehr mit dem zu tun haben, was in den letzten Jahren in der Franchise zu sehen war. Laut den Entwicklern von Activision werden sie in der Tat "monumental" sein: Um sie zu besiegen, benötigen die Protagonisten unter anderem die oben erwähnte Quantenmaske.


Das Gameplay der Serie wird auch in bestimmten Mechaniken und Bewegungsmöglichkeiten des Protagonisten erneuert werden. Die Jump'n'Run-Phasen werden durch das Laufen und Springen über Mauern, durch stilvolle Rutschen auf Schienen, durch Passagen zwischen Seilen, die in der Leere hängen, für immer anspruchsvollere Herausforderungen erweitert.


Das ist im Moment alles, was wir Ihnen sagen können: Crash Bandicoot 4: It's About Time wird natürlich noch viel mehr sein. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird es in naher Zukunft (eine eher allgemeine Zukunft, aber andererseits ist es ja auch an der Zeit, oder?) für PlayStation 4 und Xbox One erwartet.