Ghost Of Tsushima (Standard Plus Edition, IT) PlayStation 4

Ghost Of Tsushima (Standard Plus Edition, IT)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Ghost of Tsushima, Ende des 13. Jahrhunderts zerstörte das Mongolenreich auf seinem Eroberungsfeldzug im Osten ganze Völker.

Produktlinie PlayStation 4

Marke Sony Interactive Entertainment

Barcode 711719365907

Typ Adventure, Action

Empfohlenes Alter 18 Jahre

Verfügbar ab 16/07/2020

Maße 17.1 x 13.5 x 1.4 cm

Gewicht 80 grams

Ghost of Tsushima, Ende des 13. Jahrhunderts zerstörte das Mongolenreich auf seinem Eroberungsfeldzug im Osten ganze Völker.

Die Insel Tsushima ist das letzte verbliebene Bollwerk zwischen dem japanischen Festland und der Invasion einer riesigen mongolischen Flotte unter der Führung des skrupellosen und gerissenen Generals Khotun Khan.


Während die Insel in einem Feuerinferno versinkt, das die erste Angriffswelle der Mongolen ausgelöst hat, ist der Samurai-Krieger Jin Sakai einer der letzten Überlebenden seines Clans. Er ist entschlossen, alles zu tun, um sein Volk zu schützen und seine Heimat zurückzuerobern, koste es, was es wolle.


Er muss die traditionellen Lehren aufgeben, die ihn zum Krieger gemacht haben, um einen neuen Weg einzuschlagen, den Weg des Phantoms, und sich einem unkonventionellen Krieg für die Freiheit Tsushimas stellen.