Call Of Duty Black Ops 6Call Of Duty Black Ops 6

Batman Arkham Knight (PlayStation Hits, IT) PlayStation 4

Packshot
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Batman Arkham Knight: Erleben Sie das komplette Batman-Erlebnis, wenn der Dunkle Ritter das letzte Kapitel der Arkham-Trilogie in Angriff nimmt!
1 Überprüfung
Bewertung:
100% of 100

Produktlinie PlayStation 4

Marke Warner Bros.

Barcode 5051891162938

Typ Action, Open World

Familie DC Comics

Empfohlenes Alter 16 Jahre

Verfügbar ab 18/02/2019

Maße 17.1 x 13.5 x 1.4 cm

Gewicht 80 grams

Batman Arkham Knight: Erleben Sie das komplette Batman-Erlebnis, wenn der Dunkle Ritter das letzte Kapitel der Arkham-Trilogie in Angriff nimmt!

Batman: Arkham Knight bringt die preisgekrönte Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios zu ihrem epischen Abschluss


Exklusiv für Next-Gen-Plattformen entwickelt, führt Batman: Arkham Knight die nie zuvor gesehene Version des Batmobils ein, wie es von Rocksteady konzipiert wurde.


Das mit Spannung erwartete Hinzufügen dieses legendären Fahrzeugs zusammen mit dem gefeierten Gameplay der Arkham-Reihe bietet den Spielern das definitive und vollständige Batman-Erlebnis mit der Möglichkeit, durch die Straßen zu rasen und zwischen den Gebäuden von Gotham City hin und her zu fliegen. In diesem explosiven Finale stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung für die Stadt, die er zu beschützen geschworen hat: Scarecrow, der zurückgekehrt ist, um alle großen Schurken Gothams zu vereinen und Batman ein für alle Mal zu vernichten.

"Being Batman"- Erleben Sie das komplette Batman-Erlebnis, wenn der Dunkle Ritter das letzte Kapitel von Rocksteadys Arkham-Trilogie in Angriff nimmt. Dank der Einführung des Batmobils und der Verbesserung verschiedener Features wie Freeflow-Kampf, Infiltration, Untersuchung und Navigationsmechanik können die Spieler wie nie zuvor in die Rolle des größten Detektivs der Welt schlüpfen.

Das Batmobil- Das Batmobil wurde mit einem völlig neuen und originellen Design und einer Menge Hightech-Gadgets zum Leben erweckt. Das legendäre Fahrzeug ist in der gesamten Spielwelt fahrbar und kann vom rasanten Renn- in den Kampfmodus umgeschaltet werden. Es ermöglicht dem Spieler, mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Straßen von Gotham City zu rasen und die gefährlichsten Verbrecher zur Strecke zu bringen. Dieses berühmte Fahrzeug verbessert auch Batmans Fähigkeiten in jeder Hinsicht, von der Navigation über die Kampferkundung bis hin zum Lösen von Rätseln, und schafft dabei eine Art echte Symbiose zwischen Mensch und Maschine.
Der epische Abschluss der Trilogie - Batman: Arkham Knight erzählt von einem gnadenlosen Kampf in Gotham City. Die Fahrerflucht-Konfrontationen aus Batman: Arkham Asylum, die sich in Batman: Arkham City zu einer verheerenden Verschwörung gegen die Insassen entwickelt haben, gipfeln in der ultimativen Schlacht um Gothams Zukunft. Das Schicksal der Stadt, die der Vogelscheuche ausgeliefert ist, hängt in der Schwebe, während eine Vielzahl berüchtigter Schurken auftaucht, darunter Harley Quinn, der Pinguin, Two-Face und der Riddler.

Erforsche jeden Winkel von Gotham City - Zum ersten Mal haben die Spieler die Möglichkeit, ganz Gotham City in einer komplett offenen, frei begehbaren Spielwelt zu erkunden. Die neue Stadt, die mehr als fünfmal so groß ist wie Gotham City in Batman: Arkham City, wurde mit der gleichen Detailverliebtheit zum Leben erweckt, für die die Arkham-Spiele bekannt sind.

Involvierende Nebenquests - Die Spieler können in das Chaos eintauchen, das in den Straßen von Gotham herrscht. Zusammenstöße mit hochstufigen Gegnern sind garantiert und bieten den Spielern die Möglichkeit, sich auf bestimmte Feinde zu konzentrieren, anstatt weiter der Haupthandlung zu folgen.
Neues Kampfsystem und Gadgets - Den Spielern stehen mehr Kampfmanöver und High-Tech-Gadgets zur Verfügung als je zuvor. Die neue Fähigkeit, Gadgets im Schwebeflug zu benutzen, erlaubt Batman den Batarang, den Enterhaken und andere Waffen zu benutzen, während sein Gürtel mit neuen Gadgets aufgewertet wurde, um seine Ermittlungsfähigkeiten, sein Stealth-Verhalten und seine Kampffähigkeiten zu erweitern.