Assassin'S Creed 2 Goty (Essentials, IT) PlayStation 3

Assassin'S Creed 2 Goty (Essentials, IT)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Assassin's Creed II ist die Fortsetzung des Titels, der schnell zu einem der erfolgreichsten geistigen Güter in der Geschichte der Videospiele wurde.

Produktlinie PlayStation 3

Marke Ubisoft

Barcode 3307215658994

Typ Adventure, Action, Open World

Familie Assassin's Creed

Empfohlenes Alter 18 Jahre

Verfügbar ab 27/09/2012

Maße 17.1 x 13.5 x 1.4 cm

Gewicht 110 grams

Assassin's Creed II ist die Fortsetzung des Titels, der schnell zu einem der erfolgreichsten geistigen Güter in der Geschichte der Videospiele wurde.

Das zweite Kapitel spielt in der italienischen Renaissance und führt einen neuen Protagonisten ein, Ezio Auditore, einen jungen Florentiner Adligen. Assassin's Creed II behält das fesselnde Spielerlebnis bei, das den ersten Titel berühmt gemacht hat, enthält aber einige neue Features, die alle Spieler noch mehr überraschen und begeistern werden.

Assassin's Creed II ist eine epische Geschichte über Rache und Familienverschwörungen, die vor der wunderschönen Kulisse der italienischen Renaissance spielt, einer blühenden, aber auch brutalen Epoche der Geschichte. Ezio wird Leonardo da Vinci treffen, die mächtigsten Familien von Florenz herausfordern und sich durch die Kanäle von Venedig wagen, wo er erfährt, dass er ein Assassine geworden ist.

Merkmale:

EIN NEUER MÖRDER FÜR EINE NEUE ZEIT - Ezio Auditore da Firenze ist ein junger Mann, der trotz seiner selbst den Weg des Mörders erlernen will, um den Verrat an seiner Familie zu rächen. Ezio ist ein eleganter und charmanter Adliger, ein freier Geist mit großer intellektueller Begabung. Durch ihn werden Sie zu einem tödlichen Attentäter.