Max Payne 3 (IT) PlayStation 3

Max Payne 3 (IT)
Buyback ist nur in Gamelife-Stores erhältlich.
Max Payne 3 für PS3 ist ein unverzichtbares Erlebnis für Fans von Third-Person-Shootern und Noir-Geschichten.

Produktlinie PlayStation 3

Marke Rockstar Games

Barcode 5026555402507

Typ Action

Empfohlenes Alter 18 Jahre

Verfügbar ab 18/05/2012

Maße 17.1 x 13.5 x 1.4 cm

Gewicht 109 grams

Max Payne 3 für PS3 ist ein unverzichtbares Erlebnis für Fans von Third-Person-Shootern und Noir-Geschichten.

Noch immer von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als privater Sicherheitsdienst, der einen reichen Industriellen und seine Familie in São Paulo, Brasilien, schützt. Als Gangs die von ihm beschützte Familie ins Visier nehmen, ist Max gezwungen, für die Rettung seiner Klienten zu kämpfen und seinen Ruf zu rehabilitieren, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange verfolgt haben. Max Payne 3 ist eine echte globale Zusammenarbeit zwischen mehreren Entwicklungsteams bei Rockstar Games. Das Spiel nutzt modernste Technologien für ein perfektes, kinoreifes Action-Erlebnis, das die neuesten Fortschritte im Physikmanagement mit Natural Motion und eine Weiterentwicklung der Rockstar-eigenen RAGE-Engine beinhaltet. Das Ergebnis ist ein absolut ausgefeiltes Gameplay mit einer großen Auswahl an realistischen Waffen, einem intelligenten Deckungssystem und einer ausgefeilten 'Bullet-Time'-Mechanik. Max Payne 3 verspricht ein düsteres und raues Action-Erlebnis, das sowohl neue Fans als auch Liebhaber der historischen Serie zufriedenstellen wird.