Trading Card Yu-Gi-Oh! 25Th Anniversary Rarity Collection (Umschlang 5 Karten)

Trading Card Yu-Gi-Oh! 25Th Anniversary Rarity Collection (Umschlang 5 Karten)
Das 25Th Anniversary Rarity Collection Erweiterungspack in deutscher Sprache, des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh!

Produktlinie Yu-Gi-Oh!

Marke Konami

Barcode 4012927181492

Familie Yu-Gi-Oh!

Empfohlenes Alter 6 Jahre

Verfügbar ab 03/11/2023

Maße 12 x 6.5 x 0.3 cm

Gewicht 8 grams

Das 25Th Anniversary Rarity Collection Erweiterungspack in deutscher Sprache, des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh!

Einzelne 5-Karten-Sets, deutsche Ausgabe

25Th Anniversary Rarity Collection ist nicht nur ein Set für das Yu-Gi-Oh! Collectible Card Game. Es ist ein wahr gewordener Traum für Millionen leidenschaftlicher Duellanten: Neue Kartentypen, die bisher nur auf dem Heimatkontinent des Spiels erhältlich waren, tauchen auf, wahre Juwelen, die dank der für ihre Herstellung verwendeten Technologie für staunende Augen sorgen!

Die super funkelnden Prismatic Collector's Rare und die Prismatic Ultimate Rare, die mit einem speziellen 3D-Effekt hergestellt wurden, finden endlich ihren Weg in die westlichen Yu-Gi-Oh!

Dieses feierliche Set enthält auch mehrere Fourth of Century Secret Rares, die besondere Jubiläumsrarität, die seit dem Tag ihrer Ankündigung die Runde macht, sowie eine hervorragende Rückkehr: Die Platinum Secret Rares wurden seit 2015 nicht mehr gesehen, aber jetzt sind sie wieder da, um bewundernde Blicke zu ernten!

Diese Karten eignen sich auch hervorragend, um viele der wettbewerbsfähigeren Decks zu verstärken, denn viele von ihnen sind vielseitig genug, um in mehrere der aktuellen Decks zu passen, oder sie sind nützlich als solide Ressourcen, die man in seiner Sammlung behalten kann, falls es nötig sein sollte!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass für jeden Yu-Gi-Oh! Sammler oder altgedienten Duellanten, bietet dieses Set unzählige unbezahlbare Schätze.

Verschwendet keine Zeit und feiert das 25-jährige Jubiläum auf die bestmögliche Art und Weise!

Die gesamte Erweiterung besteht aus nicht weniger als 79 Karten, verteilt auf 7 verschiedene Raritäten:

  • Super Rare
  • Ultra Rare
  • Quarter Century Secret Rare
  • Platinum Secret Rare
  • Prismatic Collector's Rare
  • Prismatic Ultimate Rare