Amiibo Super Smash Bros. - Kazuya

Amiibo Super Smash Bros. - Kazuya
Kazuya kommt direkt aus der Tekken-Serie mit einem brandneuen amiibo, der in Super Smash Bros. verwendet werden kann.

Produktlinie Amiibo

Marke Nintendo

Barcode 045496381127

Familie Super Smash Bros.

Verfügbar ab 13/01/2023

Maße 19 x 13 x 7 cm

Gewicht 114 grams

Kazuya kommt direkt aus der Tekken-Serie mit einem brandneuen amiibo, der in Super Smash Bros. verwendet werden kann.
Die Verwendung von amiibo ist so einfach wie das Trinken eines Glases Wasser.
Der rechte Joy-Con der Nintendo Switch-Konsole verfügt über einen eingebauten NFC-Sensor, mit dem du amiibo verwenden kannst
Ambibo sind einzigartige Produkte und unterscheiden sich von ähnlichen Produkten auf dem Markt dadurch, dass sie mit verschiedenen Spielen und auf verschiedenen Konsolen verwendet werden können.
Mit der amiibo-Serie, die Super Smash Bros, Bring deinen amiibo als mächtigen Kämpfer ins Spiel, der mit der Zeit wächst und sich entwickelt!

Kazuya Mishima ist einer der Hauptcharaktere der Tekken-Kampfvideospielreihe. Er ist der Sohn des Geschäftsführers des globalen Konglomerats Mishima Zaibatsu, Heihachi Mishima, und will sich im ersten Kapitel an seinem Vater rächen, der ihn Jahre zuvor von einer Klippe gestürzt hat. Sein Sieg über Heihachi zeigt jedoch, dass er sich nicht von seinem Vater unterscheidet, denn sobald er an die Spitze der Mishima Zaibatsu aufsteigt, erweist er sich als korrupt und rücksichtslos und wird zu einem der größten Antagonisten der Serie.