Call Of Duty Black Ops 6Call Of Duty Black Ops 6

Lego Friends - Newsroom Van

Das Lego Friends TV-Crew-Van-Set (41749) für die Altersgruppe ab 6 Jahren bietet Kindern jede Menge Inspiration.

Produktlinie Lego

Marke Lego

Barcode 5702017415321

Familie Friends

Empfohlenes Alter 6 Jahre

Verfügbar ab 01/06/2023

Maße 35 x 19 x 7 cm

Gewicht 608 grams

Anzahl der Stücke 446

Die fleißige Aliya möchte die wichtigsten Geschichten filmen und sie im Gemeindezentrum ausstrahlen. Im Van befindet sich alles, was Aliya braucht, um Nachrichten zu erstellen und zu verbreiten: Bildschirme, Licht, Kameras, Mikrofone und ein Notizbuch mit Stift. Die Kinder können die Geschichte des Holzfällers erzählen, der gerade einen Baum fällen will. Nachdem sie den Vorfall gefilmt haben, können die Kinder mit Aliya in den Regieraum im Inneren des Wagens gehen, um das Nachrichtenmaterial zu bearbeiten und zu senden. Das Set enthält 2 Mini-Puppen, 1 Micro-Puppe und jede Menge Zubehör.

Mehr Spaß

Mit der LEGO Builder App können die Kinder in ein einfaches und intuitives Bauabenteuer eintauchen, in dem sie 3D-Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und den Fortschritt verfolgen können.

Eine Heartlake City der nächsten Generation

Die Leidenschaft der Kinder wird geweckt, wenn sie die neue Welt der LEGO Friends mit ihren bunten Figuren erkunden.

• Reporterspielzeug fÃ?r Kinder ab 6 Jahren: Kinder mit einer Leidenschaft fÃ?r den Naturschutz werden stundenlangen Spielspaß mit dem LEGO® Friends TV Crew Van haben (41749)

• 3 Figuren und Zubehör: Das Set enthält die LEGO® Friends Figuren Aliya, Peter der Holzfäller und Darrel, der gegen die Fällung des Baumes protestiert

• Die Nachrichten filmen und senden: Mit dem Zubehör, zu dem ein Walkie-Talkie, ein Mikrofon, eine Eule mit einem Ei, ein Schild und eine Kettensäge gehören, können die Kinder in der Nachrichtenredaktion endlose Geschichten erfinden

• Die Geschichte interpretieren: Die Kinder können sich einen Spaß daraus machen, die Nachrichten von Zeit zu Zeit aufzunehmen. Der Ast kann heruntergeschlagen werden, so dass das Ei aus dem Nest fällt, während der ausfahrbare Kamerakran das Geschehen einfängt