Funko Pop! Demon Slayer - Zenitsu Agatsuma (9 cm)

Funko Pop! Demon Slayer - Zenitsu Agatsuma (9 cm)
Funko Pop aus der Serie Zenitsu Agatsuma Demon Slayer, Nummer 869, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698490122

Familie Demon Slayer

Verfügbar ab 11/11/2022

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 168 grams

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Funko Pop aus der Serie Zenitsu Agatsuma Demon Slayer, Nummer 869, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Charakteren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Zenitsu Akatsuma ist ein Dämonenjäger-Charakter, der Dämonen jagt. Allerdings ist er ein echter Feigling, so dass er vor allem am Anfang nur in der Lage ist, zu kämpfen, wenn er bewusstlos ist oder schläft.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung mit den anderen Figuren!

Klick hier!