Funko Pop! One Piece - Roronoa Zoro (9 cm)

Funko Pop! One Piece - Roronoa Zoro (9 cm)
Funko Pop von One Piece von Roronoa Zoro, Nummer 923, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698544627

Familie One Piece

Verfügbar ab 21/04/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 180 grams

Funko Pop von One Piece von Roronoa Zoro, Nummer 923, Höhe 9 cm
  • Funko Pops kommen in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Charakteren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Roronoa Zoro ist einer der Hauptcharaktere im Manga One Piece. Er schließt sich als erstes Mitglied der Strohhut-Crew an, nachdem Monkey D. Rufy ihn vor der Hinrichtung durch Navy Captain Morgan gerettet hat. Der aus dem Dorf Shimotsuki in der Ostsee stammende Zoro übt sich seit seiner Kindheit im Schwertkampf und hat einen besonderen Kampfstil mit drei Schwertern entwickelt, von denen er eines mit dem Mund hält. Sein Traum ist es, der größte Schwertkämpfer der Welt zu werden.



Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung! Kaufen Sie die anderen Figuren!