Funko Pop! Deluxe One Piece - Yamato (Beast Form, Glow In The Dark, 15 cm)

Funko Pop! Deluxe One Piece - Yamato (Beast Form, Glow In The Dark, 15 cm)
Funko Pop! Deluxe One Piece - Yamato (Beast Form, Glow In The Dark, 15 cm)
Funko Pop! von One Piece gewidmet Yamato Beast Form, Glow In The Dark, Nummer 1596, Höhe 15 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698779708

Familie One Piece

Verfügbar ab 08/05/2024

Maße 20.5 x 16.5 x 14 cm

Gewicht 454 grams

Funko Pop! von One Piece gewidmet Yamato Beast Form, Glow In The Dark, Nummer 1596, Höhe 15 cm
  • Die Figur befindet sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere der Figur zeigt (Original-Fensterbox).


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von Kultfiguren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Yamato ist die Tochter von Kaido von den Hundert Bestien. Sie wurde in Wanokuni geboren und konnte aufgrund der Zwänge ihres Vaters nie die Außenwelt sehen. Als junges Mädchen wurde sie Zeugin der Hinrichtung von Kozuki Oden und war davon fasziniert. Nachdem sie das Tagebuch des rechtmäßigen Shoguns gefunden hatte, in dem er seine ganze Geschichte erzählte, wollte sie umso mehr fliehen. So wird sie in die Rolle von Oden Kozuki schlüpfen, als wäre sie seine Reinkarnation.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung durch den Kauf der anderen Figuren!

Wichtiger Hinweis: Die Produktbilder werden direkt von Funko zur Verfügung gestellt und dienen lediglich der Illustration. Wir weisen darauf hin, dass geringfügige Abweichungen in Details, einschließlich Aufkleber auf den Schachteln der Funko Pop!