Funko Pop! Disney Classics - Flower (9 cm)

Funko Pop! Disney Classics - Flower (9 cm)
Disney Funko Pop gewidmet Blume, Nummer 1434, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698656658

Familie Disney

Verfügbar ab 31/05/2024

Disney Funko Pop gewidmet Blume, Nummer 1434, Höhe 9 cm
  • Funko Pops werden in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster geliefert, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von kultigen Figuren aus Filmen, Fernsehserien Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Das kleine, schüchterne Stinktier ist Bambis zweiter Freund. Er kam zu seinem Namen, weil Bambi, als er sprechen lernte, ihn in einem Blumenbeet entdeckte und prompt mit „Blume“ ansprach.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop Sammlung und kaufen Sie die anderen Figuren!