Funko Pop! WB 100 - Max (9 cm)

Funko Pop! WB 100 - Max (9 cm)
Funko Pop von WB 100 gewidmet Max, aus dem Film Mad Max, Nummer 1469, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698724340

Familie Film

Verfügbar ab 24/11/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 122 grams

Funko Pop von WB 100 gewidmet Max, aus dem Film Mad Max, Nummer 1469, Höhe 9 cm
  • Funko Pops werden in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster geliefert, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Max ist ein Polizist in der Verkehrseinheit, die als Main Force Patrol bekannt ist und versucht, in einer gewalttätigen dystopischen Zukunft für Ordnung zu sorgen. Er ist nicht sehr wortgewandt, hat ein ruhiges Gemüt und schenkt dem wachsenden Ruhm, der dank seiner Fahrkünste um ihn herum entsteht, nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Er ist glücklich mit Jessie verheiratet und hat einen Sohn namens Sprog. Nach der Ermordung des als Nightrider bekannten Bandenchefs gerät Max ins Visier der verbliebenen Mitglieder, die nun von einem sadistischen Psychopathen namens Toecutter angeführt werden. Max befürchtet, dass er durch die Arbeit und die Gewalt, mit der er in Berührung kommt, den Verbrechern, die er bekämpft, ähnlich werden könnte, und beschließt daher nach dem Mord an seinem Freund und Kollegen Goose, sich zurückzuziehen. Die Bande hat jedoch nicht aufgehört, nach ihm zu suchen, und ihre Mitglieder finden ihn und seine Familie in der Nähe eines Bauernhofs auf dem Lande, wo sie sowohl seine Frau als auch seinen kleinen Sohn töten. Dieses dramatische Ereignis löst in Max einen unkontrollierbaren Rachedurst aus, der mit der Eliminierung aller Bandenmitglieder seinen Höhepunkt findet.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop Sammlung! Kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!