Funko Pop! Star Wars - Bo-Katan Kryze (9 cm)

Funko Pop! Star Wars - Bo-Katan Kryze (9 cm)
Funko Pop Star Wars Der Mandalorianer gewidmet Bo-Katan Kryze, Nummer 669, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698765459

Familie Star Wars

Verfügbar ab 26/03/2024

Maße 20 x 16.5 x 14 cm

Gewicht 308 grams

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Funko Pop Star Wars Der Mandalorianer gewidmet Bo-Katan Kryze, Nummer 669, Höhe 9 cm
  • Die Figur befindet sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere der Figur zeigt (Original-Fensterbox).


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von Kultfiguren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Bo-Katan Kryze war eine mandalorianische Prinzessin, die in das Haus Kryze geboren wurde. Im Laufe ihres Lebens wurde sie Leutnant der Death Watch, Anführerin des Widerstands auf Mandalore und sogar der Mand'alor, der ihren Heimatplaneten Mandalore eroberte.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung durch den Kauf der anderen Figuren!


Wichtiger Hinweis: Die Produktbilder werden direkt von Funko zur Verfügung gestellt und dienen nur der Illustration. Bitte beachten Sie, dass es leichte Abweichungen in den Details geben kann, einschließlich der Aufkleber, die auf dem Funko Pop!