Funko Pop! Black Clover - Luck Voltia (Special Edition, 9 cm)

Funko Pop! Black Clover - Luck Voltia (Special Edition, 9 cm)
Black Clover Funko Pop! gewidmet Luck Voltia, Nummer 1102, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698607070

Verfügbar ab 13/11/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 140 grams

Black Clover Funko Pop! gewidmet Luck Voltia, Nummer 1102, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Luck Voltia ist ein Junge, der Blitzmagie benutzt. Er benutzt diese Magie hauptsächlich, um Klauenhandschuhe oder -stiefel herzustellen, mit denen er sich schneller bewegen kann. Immer lächelnd und hyperaktiv, verbirgt er dennoch eine gewalttätige Seite. Er liebt den Kampf und ist immer auf der Suche nach neuen Gegnern. Genau aus diesem Grund hat er es trotz seiner großen magischen Kräfte nie geschafft, sich einem anderen Team als dem Schwarzen Stier anzuschließen. In der Gruppe macht er sich oft über Magna lustig, obwohl er ihn für seinen besten Freund hält.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung mit den anderen Figuren!

Klick hier!