Funko Pop! Demon Slayer - Tanjuro Kamado (Special Edition, 9 cm)

Funko Pop! Demon Slayer - Tanjuro Kamado (Special Edition, 9 cm)
Funko Pop aus der Dämonenjäger-Serie von Tanjuro Kamado, Nummer 1255, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698688628

Familie Demon Slayer

Verfügbar ab 13/11/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 182 grams

Funko Pop aus der Dämonenjäger-Serie von Tanjuro Kamado, Nummer 1255, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Tanjuro war ein gebrechlicher Mann mit schwarzem Haar mit einem Hauch von Rot, roten Augen und einem blassen Teint. Sein Sohn Tanjiro sah ihm in Haar- und Augenfarbe sehr ähnlich. Er litt an einer Krankheit, die ihn gebrechlich machte und seine Haut fahl aussehen ließ. Er wurde mit einem Mal auf der Stirn geboren.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop Sammlung und kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!