Funko Pop! Black Adam - Black Adam (9 cm)

Funko Pop! Black Adam - Black Adam (9 cm)
DC Comics Funko Pop, gewidmet Black Adam Nummer 1231, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698650311

Familie DC Comics

Verfügbar ab 14/10/2022

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 146 grams

DC Comics Funko Pop, gewidmet Black Adam Nummer 1231, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterbox)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von Kultfiguren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Er ist ein ägyptischer Krieger, dem der Zauberer Shazam große Kräfte verliehen hat. Ursprünglich sollte er nur in einer Geschichte auftauchen, aber er wurde zu einem regelmäßigen Feind der Marvel-Familie, nachdem DC begann, die Geschichten des Zauberers unter dem Titel Shazam!. Im Laufe der Jahre, insbesondere nach dem Beginn des 21. Jahrhunderts, wurde er zu einem korrupten Anti-Helden umdefiniert und schloss sich, wenn auch nur kurz, der Justice Society an.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop!-Sammlung durch den Kauf der anderen Figuren!

Klick hier!