Funko Pop! Star Wars - Savage Oppress (Special Edition, 9 cm)

Funko Pop! Star Wars - Savage Oppress (Special Edition, 9 cm)
Star Wars Funko Pop! gewidmet Savage Oppress, Nummer 521, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698632959

Familie Star Wars

Verfügbar ab 18/11/2022

Maße 20.5 x 16.5 x 14 cm

Gewicht 306 grams

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Star Wars Funko Pop! gewidmet Savage Oppress, Nummer 521, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Charakteren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Videospielen und mehr, Comics, Videospielen und mehr


  • Savage Opress war ein Bruder der Nacht, ein Mitglied der Zabrak-Rasse, der während des Klonkriegs von Count Dooku als sein neuer Attentäter rekrutiert wurde, um die tot geglaubte Asajj Ventress zu ersetzen. Von Dooku in den Wegen der dunklen Seite ausgebildet, wurde er ein dunkler Jedi und ein Mitglied der Separatisten, die Jedi und Klontruppen töteten.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung! Kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!