Funko Pop! Marvel Sinister Six - Electro (9 cm)

Funko Pop! Marvel Sinister Six - Electro (9 cm)
Funko Pop von Marvel Sinister Six gewidmet Electro, Nummer 1017, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698609067

Familie Marvel

Verfügbar ab 31/05/2023

Maße 20.5 x 16.5 x 14 cm

Gewicht 278 grams

Funko Pop von Marvel Sinister Six gewidmet Electro, Nummer 1017, Höhe 9 cm
  • Funko Pops werden in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster geliefert, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Electro, dessen richtiger Name Maxwell "Max" Dillon ist, ist eine von Marvel Comics veröffentlichte Comicfigur. Er erschien erstmals in Ausgabe 9 von The Amazing Spider-Man im Februar 1964. Seitdem ist Electro einer von Spider-Mans bekanntesten Superhelden-Feinden, obwohl er auch mit anderen Helden in Konflikt geraten ist, insbesondere mit Daredevil. Er ist ein Gründungsmitglied der Sinister Six und der Anführer der ursprünglichen Inkarnation der Evil Emissaries, den ersten Teams von Superschurken, die sich Spider-Man bzw. Daredevil entgegenstellten.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung! Kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!