Funko Pop! One Piece - Jinbe (9 cm)

Funko Pop! One Piece - Jinbe (9 cm)
Funko Pop von One Piece gewidmet Jinbe, Nummer 1265, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698613675

Familie One Piece

Verfügbar ab 10/03/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 218 grams

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Funko Pop von One Piece gewidmet Jinbe, Nummer 1265, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Jinbe ist ein Fischmensch vom Typ Walhai. Er ist einer der besten Experten in Fischmenschen-Karate, aber trotz seiner Stärke ist er ein sehr bescheidener Mensch mit einem großen Ehrgefühl. Nach den Ereignissen von Wano beträgt sein Kopfgeld 1 Milliarde 100 Millionen Berry.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung mit den anderen Figuren!