Funko Pop! Pokemon - Vulpix (25 cm)

Funko Pop! Pokemon - Vulpix (25 cm)
Pokemon Funko Pop, gewidmet Vulpix, Nummer 599, Höhe 25 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698637008

Familie Pokemon

Verfügbar ab 06/01/2023

Maße 32.5 x 31 x 21 cm

Gewicht 1.46 kg

Pokemon Funko Pop, gewidmet Vulpix, Nummer 599, Höhe 25 cm
  • Statuette in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (original Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Charakteren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Vulpix ist ein relativ häufig vorkommendes Pokémon vom Typ Feuer (Eis in der Alola-Region), das in den grasbewachsenen Feldern und Bergen der Kanto-Regionen lebt, Johto, Hoenn, Unima, Galar, in den Gipfeln der eisigen Berge der Alola-Region und in der Vergangenheit in Hisui, obwohl es selten in der Sinnoh-Region gesehen wurde. Sowohl ihre Schönheit als auch ihre einzigartigen Kräfte werden sehr geschätzt. Vulpix trotzen jedoch aufgrund ihrer spektralen Kräfte und fortgeschrittenen pyrokinetischen Fähigkeiten den Naturgesetzen. Wenn du dich jemals für ein Feuer-Pokémon mit okkulten Fähigkeiten interessiert hast, um deinen Gegner zu verwirren, dann sind diese Füchse genau das Richtige für dich; obwohl sie nicht sehr stark sind, wird dein Gegner es sich zweimal überlegen, bevor er angreift, wenn er einmal unter dem Effekt der Rancour-Bewegung steht!


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung! Kaufen Sie andere Charaktere!

Klick hier!