Funko Pop! Star Wars - Darth Tyranus (Special Edition, 9 cm)

Funko Pop! Star Wars - Darth Tyranus (Special Edition, 9 cm)
Star Wars Funko Pop! gewidmet Darth Tyranus, Nummer 522, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698632966

Familie Star Wars

Verfügbar ab 18/11/2022

Maße 20.5 x 16.5 x 14 cm

Gewicht 322 grams

Star Wars Funko Pop! gewidmet Darth Tyranus, Nummer 522, Höhe 9 cm
  • Funko Pops werden in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster geliefert, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics Videospielen und mehr


  • Count Dooku, auch bekannt unter seinem Sith-Namen Darth Tyranus oder Lord Tyranus, ist eine Figur aus der Star Wars Science-Fiction-Saga, die in der Prequel-Trilogie und dem Animationsfilm Star Wars: The Clone Wars. Er wurde von Yoda als Padawan-Lehrling ausgebildet und gilt als einer der größten Jedi aller Zeiten. Er war der Meister von Qui-Gon Jinn. Zunehmend herausgefordert und unzufrieden mit der grassierenden Korruption im Senat und in der Republik, verlässt er den Orden und nimmt seinen Adelstitel als Graf von Serenno an. Kurz darauf wird der ehemalige Jedi-Meister von Darth Sidious zur dunklen Seite der Macht verführt, wird sein zweiter Lehrling und nimmt den Namen Darth Tyranus an. Als Anführer und Schöpfer der Konföderation Unabhängiger Systeme war er der Anstifter der Klonkriege.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung und kaufen Sie die anderen Figuren ein!

Klicken Sie hier!