Funko Pop! Jujutsu Kaisen - Yuji Itadori (9 cm)

Funko Pop! Jujutsu Kaisen - Yuji Itadori (9 cm)
Funko Pop von Jujutsu Kaisen, gewidmet Yuji Itadori, Nummer 1117, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698623483

Familie Jujutsu Kaisen

Verfügbar ab 16/02/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 168 grams

Funko Pop von Jujutsu Kaisen, gewidmet Yuji Itadori, Nummer 1117, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterbox)


  • Funko Pops sind stilisierte Nachbildungen berühmter Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Yuji Itadori ist die Hauptfigur in Jujutsu Kaisen. Er stellt sich als junger Mann von durchschnittlicher Größe und schlanker Statur vor, entpuppt sich aber als muskulös. Er hat braune Augen und rosa Haare (im Manga fast braun), die er nach oben gekämmt trägt.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop Sammlung! Kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!