Funko Pop! Bleach - Ichigo (9 cm)

Funko Pop! Bleach - Ichigo (9 cm)
Funko Pop von Bleach gewidmet Ichigo, Nummer 1087, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698561167

Verfügbar ab 16/02/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 140 grams

Funko Pop von Bleach gewidmet Ichigo, Nummer 1087, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Ichigo Kurosaki ist eine fiktive Figur aus dem Manga Bleach. Er erhält Shinigami-Kräfte während eines Vorfalls, der Rukia Kuchiki, dem Shinigami, der über seine Stadt Karakura wacht, widerfährt. Nach der Übertragung der Kräfte erklärt sich Ichigo bereit, Rukia in ihren Pflichten zu ersetzen, indem er die Menschen vor bösen Geistern, die Hollow genannt werden, beschützt und das Plus in die Soul Society schickt.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung mit den anderen Figuren!

Klick hier!