Funko Pop! The Simpsons - Duffman (9 cm)

Funko Pop! The Simpsons - Duffman (9 cm)
Funko Pop von Simpsons gewidmet Duffman, Nummer 902, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 889698529556

Verfügbar ab 13/11/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 222 grams

Funko Pop von Simpsons gewidmet Duffman, Nummer 902, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem transparenten Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterbox)


  • Funko Pops sind stilisierte Nachbildungen berühmter Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Duffman ist der Sprecher der Biermarke Duff. Er trägt einen auffälligen roten Umhang und einen blauen Overall. Charakteristisch ist sein Zwischenruf "Oh, yeah", den er am Ende eines jeden Satzes wiederholt. Er moderiert einen Barkeeper-Wettbewerb, aus dem Moe als Sieger hervorgeht. In einer Folge, "Hungriger Homer", wird enthüllt, dass Duffman sehr religiös ist. Zuvor hatte er beschlossen, den Duff-Präsidenten aus der Tribüne des Springfield-Stadions zu werfen, weil er die Isotopes-Mannschaft an die Stadt Albuquerque (seltsamerweise sowohl im Original als auch in der italienischen Version "Albercookie" ausgesprochen) verkaufen wollte. In der Episode "Zahlen und Fakten" (Staffel 15) behauptet er auch, Jude zu sein, wird aber von Duff gezwungen, sich während des Oktoberfestes als Deutscher zu verkleiden.

 

Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung! kaufen Sie die anderen Figuren!

Klicken Sie hier!