Funko Pop! Star Wars - Darth Vader (9 cm)

Funko Pop! Star Wars - Darth Vader (9 cm)
Star Wars Funko Pop gewidmet Darth Vader, Nummer 01, Höhe 9 cm

Produktlinie Funko

Marke Funko

Barcode 0830395023007

Familie Star Wars

Verfügbar ab 31/01/2023

Maße 16 x 11.5 x 9 cm

Gewicht 84 grams

* Das Angebot ist nur online gültig, der Preis in
Filiale kann abweichen.
Star Wars Funko Pop gewidmet Darth Vader, Nummer 01, Höhe 9 cm
  • Funko Pops befinden sich in einer speziellen Pappschachtel mit einem durchsichtigen Fenster, das das Innere zeigt (Original-Fensterschachtel)


  • Funko Pops sind stilisierte Reproduktionen von ikonischen Figuren aus Filmen, Fernsehserien, Zeichentrickserien, Comics, Videospielen und mehr


  • Darth Vader ist eine der Hauptfiguren in der Star Wars Serie. Er ist ein mächtiger Jedi-Ritter, der im Dienste des Galaktischen Imperiums zum Dunklen Lord der Sith wurde, der ehemalige Jedi-Padawan von Obi-Wan Kenobi, der dritte und letzte Lehrling von Darth Sidious, der Vater von Luke Skywalker und Leia Organa und eine der Hauptfiguren in der Prequel-Trilogie. In der Fortsetzungs-Trilogie hat er einen Neffen namens Ben Solo (alias Kylo Ren). Er ist als einer der berühmtesten Antagonisten der Filmgeschichte bekannt.


Erweitern Sie Ihre Funko Pop-Sammlung mit den anderen Figuren!

Klick hier!