Demon Slayer Kimetsu No Yaiba - Gyutaro (Vibration Stars, 13 cm)

Demon Slayer Kimetsu No Yaiba - Gyutaro (Vibration Stars, 13 cm)
Gyutaro (Vibration Stars) aus Demon Slayer Kimetsu No Yaiba aus der Bandai-Reihe, Figur in fester Pose 13 cm hoch

Produktlinie Banpresto

Marke Bandai

Barcode 4983164884876

Familie Demon Slayer

Verfügbar ab 12/01/2024

Maße 20 x 15 x 10 cm

Gewicht 330 grams

Gyutaro (Vibration Stars) aus Demon Slayer Kimetsu No Yaiba aus der Bandai-Reihe, Figur in fester Pose 13 cm hoch
Gyutaro ist einer der Hauptgegner im Handlungsbogen von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist ein Dämon, der zu den Zwölf Monden gehört und die Position der Sechsten Mondsichel innehat, eine Position, die er mit seiner jüngeren Schwester Daki teilt.

Charakteristisch ist er ein grausamer Charakter. Er ist eifersüchtig auf jeden, der ihm glücklich erscheint, und neigt dazu, sich oft selbst zu verletzen, indem er einen Teil seiner Wut, die er durch ein übermäßig schwieriges Leben hervorgerufen hat, an sich selbst auslässt.